Im Dezember 2014 wurde die Unterschriftenliste an Oberbürgermeister Herr Dr. Klaus Weichel übergeben (Artikel siehe hier). Von der Stadtverwaltung wurde es mit zu den Unterlagen bei der Ausarbeitung des Flächennutzungsplans 2025 genommen. In einem Schreiben vom letzten Donnerstag [Stand 17.08.2015] wird darauf hingewiesen, dass die Ergebnisse der Prüfung, die in der Unterschriftenliste gefordert wurde, nun im Refereat Stadtentwicklung der Stadt Kaiserslautern eingesehen werden kann. Vom 24.08.-25.09.2015 hat jeder, der eine Unterschrift geleistet hat, die Möglichkeit, Einsicht in das Ergebnis der Prüfung zu erhalten. Die Details sind in einem Brief an die IG Gegen Windpark KL-Nordost enthalten, hier geht es zum Dokument.

Die Ergebnisse der Prüfung werden natürlich genau analysiert. Wir werden informieren.

Im Schreiben wird auch darauf verwiesen, dass bald die Einsichtnahme in den endgültiigen Entwurf des Flächennutzungsplans stattfinden kann. Wir werden iinformieren.